25.10.17

FACK JU GÖHTE 3: Filmbesprechung

Nach der Weltpremiere am Wochenende in München ist es soweit, der FinalFack steht an: FACK JU GÖHTE 3 kommt ins Kino!


Hauptplakat

An der Goethe-Gesamtschule herrscht der totale (Prüfungs-)stress! Es droht die Schließung der ganzen Goethe-Gesamtschule. Und Zeki Müller (Elyas M'Barek) soll das Abi für Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Monsterschüler ermöglichen - doch zuvor droht ein Leistungstest für die Zulassung. Noch dazu muss er selbst vor die Prüfungskommission. Außerdem zweifelt die taffe neue Kollegin Biggi Elsberger (klasse: Sandra Hüller) an der Kompetenz des Anti-Pädagogen Müller und zieht Schulleiterin Gudrun Gerster (Katja Riemann) auf ihre Seite. Ganz schön viel los, aber auf eines kann man sich verlassen. Müllers Klasse wird ihrem Ruf gerecht und produziert, wo immer sie unterwegs ist, das maximale Chaos, egal ob im Unterricht, im Berufsinformationszentrum und im Museum. Für die Zeugnisausgabe an die 11b und die Zukunft ihres Klassenlehrers lässt das nur das Schlimmste befürchten…


Wollen das Abi:  Burak (Aram Arami), Zeynep (Gizem Emre),
Chantal (Jella Haase) und Danger (Max von der Groeben)... 

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Elyas M'Barek und Co. plus Neuzugänge lassen es ordentlich krachen im dritten Film um den Anti-Lehrer und die Chaos-Klasse an der Gesamtschule. Die einen demonstrieren ihr Unvermögen in jeder erdenklichen Lage auf preiswürdige Weise, der andere holt mal wieder in seiner unnachahmlichen Art die Kohlen aus dem Feuer - natürlich mit unlauteren Methoden. Dass bringt noch einmal viel Spaß (meistens), aber es werden auch ernste Themen wie z.B. Mobbing behandelt (gut). Der FinalFack ist ein kunterbunter Klamauk für alle und soll der Abschluss sein (hoffentlich!).


...und Zeki Müller (Elyas M'Barek) soll es richten

Ab 26.10.2017 im Kino!

Trailer FACK JU GÖHTE 3:




Facebook: de-de.facebook.com/fjg.film

Twitter: #finalfack


Kinotour und Tickets: c4f/fack-ju-gohte-3-weltpremiere-in-munchen-plus-kinotour


Quelle/Rechte: Constantin Film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen