29.10.17

THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG - Filmbesprechung

Thor ist wieder da in seinem dritten Einzel-Abenteuer 
THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG


Hauptplakat

Göttersohn Thor (Chris Hemsworth) hat es richtig verkackt und wird deshalb von Odin aus Asgard verbannt - ohne seinen Hammer! Und es kommt noch schlimmer: am anderen Ende des Universums wird er gefangen gehalten und seiner Haarpracht beraubt!! Derweilen tyrannisiert die skrupellose Todesgöttin Hela (Cate Blanchett) die Heimat und Asgard und seiner Bevölkerung droht der Untergang. Und auch Bruder Loki (Tom Hiddlestone) kocht sein eigenes Süppchen. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht Thor seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um "Ragnarök", die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Dafür muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo). Und der ist "not amused"...


Thor muss sich in einer Arena beweisen - ohne Hammer!

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Geile Action in spektakulären Settings mit jede Menge trockenem Humor - Regisseur Taiga Waititi ("Fünf Zimmer, Küche, Sarg") schöpft aus dem Vollen. Und sein Hammer-Cast mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Idris Elba und Anthony Hopkins hat ebenso Spaß daran wie die Neuzugänge Cate Blanchett, Jeff Goldblum, Karl Urban und Tessa Thompson. Hinzu kommt Mark Ruffalo, der als Hulk  die Brücke zu dem Avengers schlägt. Was will man mehr? Bitte sehr: Einen tollen Soundtrack und zwei Szenen im Abspann. Have fun!


Bereits ab 31.10.2017 im Kino!!!


Trailer THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG:




Facebook: facebook.com/Marveldeutschland


Zur Einstimmung ein paar Clips und Featurettes:

Film-Clip 1: Ich vermisse meinen Hammer

Film-Clip 2: Holt Hilfe

Film-Clip 3: Wir kennen uns

Film-Clip 4: Kniet nieder


Featurette 1: Hela

Featurette 2: Der neue Thor



Quelle/Rechte: Marvel/Disney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen