02.01.18

GREATEST SHOWMAN: Filmbesprechung

Manege frei für Hugh Jackman im "Zirkus"-Musical über P.T. Barnum 
GREATEST SHOWMAN


Hauptplakat

P.T. Barnum (Hugh Jackman) kam aus dem Nichts und erschuf ein faszinierendes Spektakel, dass zu einer weltweiten Sensation wurde. Zuvor verliert er aber erst mal seinen Job und versucht ein Kuriositäten-Kabinett aufzuziehen. Aber erst als als er den toten Exponaten lebende, besondere Menschen zufügt wie einen kleinwüchsigen Mann oder eine Frau mit Bart, hat er Erfolg. Hinzu kommen Akrobaten wie Anne Wheeler (Zendaya) und bald der Theatermacher Philipp Carlyle (Zac Efron). Doch die High Society von New York will Barnum, seine Frau Charity (Michelle Williams), die er aus Kindertagen kennt, und seine kleinen Töchter nicht akzeptieren. Bei einer Audienz bei der Queen in London, lernt er die Schwedische Sängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson) kennen. Es gelingt ihm sie nach America zu holen. Wird das sein Durchbruch?


P.T. Barnum (Hugh Jackman)  und seine Greatest Show

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

GREATEST SHOWMAN wurde für drei Golden Glosse nominiert: als "Bester Film - Komödie oder Musical", Hugh Jackman als "Bester Hauptdarsteller – Komödie oder Musical" sowie „This is me“ von Benj Pasek und Justin Paul (LA LA LAND) als "Bester Original Filmsong".
Ein schwungvolles, mitreißendes Musical um die Geburt des Show Business, inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie, mit einem beherzt spielenden, singenden und tanzenden Ensemble rund um den Musical-erfahrenen Hugh Jackman. Packend inszeniert, toll in Szene gesetzt mit griffigen Songs, allen voran dem Filmsong "This is me“. Schaut selbst und staunt - ein beschwingter Start in das Kino-Jahr 2018 !
Übrigens: In der deutschen Synchronfassung werden alle Songs im Original mit deutschen Untertiteln zu hören/sehen sein!


Ab 4.1.2018 im Kino!

Trailer 2 GREATEST SHOWMAN:




Quelle/Rechte: 20th Century Fox



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen