29.01.18

MAZE RUNNER 3: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE - Filmbesprechung

Abschluss der Saga um die Maze-Runner mit Teil 3:
MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE


Hauptplakat


Thomas (Dylan O’Brian) und seine Gruppe der entflohenen Gladers gehen auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Sie wollen ihre Freunde retten und begeben sich zusammen mit den Widerstandskämpfern von "The Right Arm" zur sog. "Last City" - ein von WCKD kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Dort ist man immer noch mit Hilfe der Auserwählten verzweifelt auf der Suche nach einem Mittel gegen die Seuche, die die Menschheit fast ausgerottet hat. Und dabei geht man auch über Leichen. Die Zeit tickt für Thomas und seine Freunde...


In der "Last City" (v.l.): Thomas (Dylan O'Brain),
Gorge (Giancarlo Esposito) und Brenda (Rosa Salazar)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Wegen Verletzung von Dylan O'Brian beim Dreh kommt Teil 3 der Roman-Trilogie von James Dashner mit fast einem Jahr Verspätung im Kino. Aber das Warten hat sich gelohnt. Nach dem etwas schwächeren Teil 2, hat Wes Ball nochmal eine Schippe drauf gelegt und ein gelungenes, epischen Finale der Maze Runner - Saga inszeniert. Richtig spannend und mitreißend. Und der junge Cast um Dylan O'Brian überzeugt auf der ganzen Linie.


Ab 1.2.2018 im Kino!

Trailer 2 MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE:





Facebook: facebook.com/Maze-Runner-Die-Auserwählten-in-der-Todeszone


Quelle/Rechte: Twentieth Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen