10.01.18

TAD STONES UND DAS GEHEIMNIS VON KÖNIG MIDAS: Filmbesprechung

Animationsabenteuer um eine rätselhafte Halskette:
TAD STONES UND DAS GEHEIMNIS VON KÖNIG MIDAS


Hauptplakat

Tad Stones studier Archäologie und arbeitet zwar als Bauarbeiter, hat aber große Träume: seit seiner Kindheit will er als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Gelegenheit dazu bekommt er, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen. So weit, so gut. Doch während der Mission wird Sara plötzlich vor Tads Augen von dem zwielichtigen Millionär Jack Rackham entführt. Dieser will mit ihrer Hilfe in den Besitz der rätselhaften Kette kommen. Zum Glück ist Tad nicht allein. Mit Hilfe seines Hundes Jeff, Saras Assistentin Tiffany und der tollpatschige Mumie geht er auf eine spannende Verfolgungsjagd, um Sara zu befreien und die Halskette aus den Händen von Fiesling Rackham zu retten...



Sara, Tad und die Mumie

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Enrique Gato („Einmal Mond und zurück“) entführt den Zuschauer um die halbe Welt und hinein in ein turbulentes Animationsabenteuer um die Jagd nach der sagenumwobenen Halskette. Und die Mumie ist einfach der Knaller! Ein Spaß für die ganze Familie.
Übrigens: Im TV kommt TAD STONES am Freitag auf Super RTL.


Ab 11.1.2018 im Kino!







Quelle/Rechte: Paramount


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen