16.05.18

DEADPOOL 2: Filmbesprechung

Des Kinogängers liebster Antiheld ist wieder da: 
DEADPOOL 2 mit Ryan Reynolds; Plus Berlin-Event


Teaserposter

Als der Supersoldat Cable (Josh Brolin) in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Wade Wilson/Deadpool (Ryan Reynolds) sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken, und was es wirklich heißt, ein Held zu sein. Dafür braucht er Unterstützung und stellt die X-Force zusammen, u.a mit Domino (Zazie Beetz).
Klingt etwas knapp und merkwürdig? Spielt keine Rolle!


Deadpool alias Ryan Reynolds (mitte) in Aktion

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!


Der Marvel-Söldner mit der großen Klappe kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Schräg, noch derbere Sprüche, jede Menge Action mit coolen Stunts und natürlich politisch unkorrekt. Kurz: es fliegen die Fetzen - verbal und handfest; Deadpool halt. Plus viele Anspielungen auf andere Filme und denkwürdige Szenen. DEADPOOL 2 ist mit einem Wort "hilarious". Oder wie Deadpool sagen würde "richtig geiler Scheiß", mit dem man wieder jede Menge Spaß hat. Diesmal das Popkorn vorher essen, sonst könnte man was verpassen. Und tut euch den Gefallen und schaut den klasse Abspann!


Ab 17.5.2018 im Kino!

Trailer DEADPOOL 2:




Facebook: de-de.facebook.com/Deadpool.FilmDE



Berlin-Event


(v.l.) Ryan Reynolds, Zazie Beetz, Josh Brolin in Berlin

Auf ihrer internationalen Pressetour zu DEADPOOL 2 legten Ryan Reynolds, Zazie Beetz und Josh Brolin am 11.5.2018 einen Stop in Berlin ein. Der Auftakt waren das Blitzlichtgewitter des Photocalls und die sehr gut besuchte Pressekonferenz im Café Moskau. Im Anschluss stellten sich die Schauspieler den Fragen der angereisten Medienvertreter. Und am Tag drauf reichte es noch für eine Visite beim Fußball.

Ryan Reynolds bei @HerthaBSC


Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen