27.07.14

MAPS TO THE STARS: Plakat, Trailer und mehr in Deutsch

Bald kommt MAPS TO THE STARS zu uns ins Kino. Zeit für Muli-Media in Deutsch!

MfaFilm hat das deutsche Plakat/Poster zu MAPS TO THE STARS veröffentlicht:




 Außerdem gibt es den offiziellen Trailer zu MAPS TO THE STARS in Deutsch (Direktlink):




Mehr Infos auf der deutschen Website: www.mapstothestars.de

Oder auf Facebook: www.facebook.com/mapstothestarsderfilm


Zur Erinnerung: MTTS kommt am 11. September zu uns in die Kinos!


Quelle und Bildrechte: MfaFilm


Zum Einlesen meine Vorab-Besprechung  gleich nach dem Jump Break.
Einfach auf "Weitere Informationen" klicken!



Da ich bereits in Frankreich das Vergnügen hatte, hier meine Vorab-Besprechung:


MAPS TO THE STARS


MTTS in Cannes (Bild crazy4film)

Cronenberg hält ganz und gar, was die Reviews nach der Premiere in Cannes versprochen haben. Die Hollywood-Satire MAPS TO THE STARS ist so richtig abgedreht und man fragt sich, ob in diesem Film überhaupt jemand rund tickt. Ja, doch: Jerome, ein kleiner, aber feiner Part für Robert Pattinson, dessen Charakter als Limo fahrender Schauspieler/Drehbuchautor in den Strudel der Ereignisse gerät, derweilen er auf den Durchbruch in der Filmindustrie wartet. Man wünscht es ihm nicht wirklich, wenn der Film zu Ende ist. Denn der Moloch Hollywood kriegt sie alle. Eine tolle Ensemble-Leistung, aber teuflisch gut: Julianne Moore mit einer der Goldenen Palme würdigen Darstellung der Schauspielerin Havanna, die verzweifelt versucht in einem Remake die Rolle zu ergattern, die ihre verstorbene Mutter berühmt gemacht hatte. Sie hat Erscheinungen von der Mutter und ist bei dem Guru Dr. Weiss (John Cusack) in Behandlung. Dessen Tochter Agatha (Mia Wasikowska) wurde gerade aus der Psychiatrie entlassen (sie hatte das Haus der Familie in Brand gesteckt) und wird Assistentin von Havanna. Und sein Sohn Benji (Evan Bird) ist ein Kinderstar und hat mit 13 gerade einen Entzug hinter sich. Klingt ungesund? Ist es auch. Abgefahren!


Ursprünglicher Post: c4f/vorabbesprechungen-rover-und-maps-to-the-stars


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen